Dieses Blog durchsuchen

07.01.2018

#Rezi #joberger #neueswerk #newyearlove #liebesroman


Jo Berger 
New Year Love - Nottingham Bad Boy 

Tb // Ebook 
https://www.amazon.de/New-Year-Love-Nottingham-Bad-ebook/dp/B078SV2LFP/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=F4JF3H3N69BF4P6NNEZ1

Seiten: 250 




Zur Rezi einfach weiterlesen ... Klasse Buch .. Ich hatte das vergnügen das Buch Rezi lesen zu dürfen und es ist einfach richtig schön aber  liest selbst .... 




 

Klappentext

Rob Forrester ist Hotelmagnat und Frauenheld. Für ihn gehören schöne Frauen genauso zum Leben wie exquisite Empfänge der High Society und wilde Promi-Partys. Die Frauen umschwärmen ihn wie die Motten das Licht.

Doch für Rob gibt es nur Begierde und Lust. Keine Gefühle, keine zweiten Dates.
Bis er auf die eigenwillige Sarah trifft, die sich alles andere als respektvoll ihm gegenüber verhält. Auf toughe Frauen mit vorlautem Mundwerk kann er getrost verzichten.

Für Sarah Miller bricht eine Welt zusammen. Erst wird sie Knall auf Fall verlassen und dann steht auch noch ihr Job auf der Kippe. Da kommt ihr ein aufgeblasener Wichtigtuer wie dieser Forrester gerade Recht. Ausgerechnet während ihres Kurzurlaubs in den schottischen Highlands begegnen sie sich wieder.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch Sarah wehrt sich mit aller Kraft gegen den Sturm der Gefühle, den Rob in ihr auslöst.
Noch während sie hin- und hergerissen ist, macht sie eine folgenschwere Entdeckung, aus der es nur einen Ausweg gibt: Sie muss sofort abreisen! Und darf Rob Forrester nie wieder sehen.
 
Das Buch :
Ihr kennt mich ich spoiler ungern ... weil sonst braucht man das Buch gleich nich mehr lesen ...
Es geht um Sarah und Robin ... Sarah arbeitet bei einer Zeitschrift und Robin ist ein Hotelmagnat und Frauenheld.
Seit dem erlebnis mit seiner Ex lässt er keine länger als nötig in seiner Nähe ... Und er hat eben des öfteren eine andere bei sich im bett schliesslich weis er wie man eine Frau rum bekommt so behauptet er...
beide laufen sich bei der Eislaufbahn das erste mal über den Weg ... wo sie ihn als Macho abstempelt und er sie als Gewitterziege hinstellt...
Und dann nimmt die Geschichte der beiden ihren Lauf...
Ihr müsst sie einfach lesen ... ich fand die Kombi zwischen Liebe,Herz, Humor und einen Hauch Erotik einfach klasse.

Meine Meinung zum Buch
Dies war das erste Werk von Jo Berger das ich gelesen habe ... Ich war vom Klappentext sofort überzeugt.
Jo Berger hat einen klasse Schreibstil man kommt super in die Geschichte und sie kann einen zum lächeln und schmunzeln bringen und dabei fühlst du mit den Charakteren noch mit. Klasse wirklich klasse. Ich hab es verschlungen und kann es euch wirklich nur ans Herz legen es zu lesen und weiter zu empfehlen.
die Charaktere im Buch ... Sarah Miller anfang 20 fand ich super gut beschrieben ... sie kam sehr gut rüber und ich hab mir ihr gelitten und gefiebert.. Robin Forrester ende 20 kam auch sehr gut rüber ... Anfangs wirklich ein Macho aber mit Herz wie man schnell festetellt ... Beide haben ihre Art den Leser zu verzaubern ...

Mein Fazit : Ihr solltet dem Buch auf jeden Fall Aufmerksamkeit schenken es ist ein klasse Buch mit Herz, Liebe , Humor und Hauch Erotik das einen in seinem Bann zieht ... Kaufen lesen weiterempfehlen so wie ich das immer sag :) am Ende ist es euch natürlich überlassen aber da ihr meine Meinungen ja verfolgt könnt ihr euch auch drauf verlassen das ich hier genau so wie bei jedem anderen Buch ehrliche Worte geschrieben habe.

von mir bekommt New Year Love 5 von 5 LeseWürmchen




Danke für die schönen unterhaltsamen Lesestunden mit Rob und Sarah .


#Buchtipp

Kennt ihr das Werk von Emma Wagner 
Winter, Liebe und ein Wiesel ... schaut mal rein .. vllt gefällt es auch ... von der Autorin selbst habe ich auch schon vieles gelesen ... hier gehts lang zum Buch 

Interesse an dem Buch Verliebt aus heiterem Himmel von Nelly Berlin dann schaut mal rein ... hier kommt ihr zum Buch  

Wollt ihr mehr von der Autorin Jo Berger lesen dann schaut mal auf ihrer Amazon Seite vorbei dort findet ihr noch mehr tolle Werke von ihr ... Hier kommt ihr auf ihre Seite 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen