Dieses Blog durchsuchen

09.01.2018

#NeuerscheinungJanuar #Buchtipp2018 #Rezilesen2018 #MirjamHHüberli #klasseGeschichte

Dies ist mein erstes Buch von Mirjam H.Hüberli das ich gelesen habe..,

ich kann euch aber sagen das hier .. ihr neuestes Werk hat mich wirklich umgehauen .. hier für euch die heutige Neuerscheinung von Mirjam H.Hüberli...



Eine Besondere Liebe... Stärker als das Schicksal ...



  Mirjam H. Hüberli

Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 1)

136 Seiten
Ebook:
 
https://www.amazon.de/Wenn-Nacht-Tr%C3%A4ume-regnet-Teil-ebook/dp/B078W97HYW/ref=cm_cr_arp_d_pl_foot_top?ie=UTF8

 




Klappentext

Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück

Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen: Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihrer Nähe ist.
Doch gerade, als sie ihm endlich näherkommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen.
Als sie nach einem tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eines bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummienten-Theorie ...




Wer die Werke von Mirjam H. Hüberli noch nicht kennt sollte mal auf ihrer Amazon Seite vorbei schauen und sich über ihre Bücher informieren ... hier 

 

Das Buch PS: ich mag dich hab ich per zufall gesehen und musste gleich auf meine Liste .. Was ist mit euch kennt ihr es schon ... schaut mal rein ... hier 

 

Last Year´s Mistake hab ich gelesen und es ist eine schöner Young Adult  Geschichte... vllt auch was für euch?? schaut einfach hier mal rein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen