19.07.2017

** Blogtour Love beats faster ** Autoreninterview mit Josie Charles

Heute habt ihr die Gelegenheit die liebe Josie Charles näher kennen zulernen .... Die Blogtour ist bei mir gelandet :)
bis jetzt hattet ihr ja so einige Gelegnheiten etwas über Love beats faster zu erfahren... 
Jetzt habt ihr hier und heute die liebe Josie die mir ein paar Fragen beantwortet hat :) 

Aber ich rede mal nicht so viel sondern Liest doch einfach selbst ;) 


Liebe Follower ... Leser ... Blogger ... und und und hier für euch die Autorin Josie Charles




Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.





 Hier geht es zum Interview schaut rein es ist wirklich klasse

https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_72.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen