Dieses Blog durchsuchen

09.01.2018

#Rezi Mirjam H. Hüberli Wenn die Nacht Träume regnet ( Teil 1)



Rezi

 Mirjam H. Hüberli








Zitat ** „Nur Du und ich ?“  „Nur du und ich „, raunt  er mir zärtlich ins ohr, dabei streift seine Wange mein  Gesicht und ich lege behutsam meine Hand in seine- sie ist angenehm warm.
 




Klappentext

Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück
Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen: Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihrer Nähe ist.
Doch gerade, als sie ihm endlich näherkommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen.
Als sie nach einem tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eines bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummienten-Theorie ...



Über das Buch …
Ihr wisst ich versuch mich kurz zu halten und will nicht viel davon erzählen …
Chloe , schüchtern denkt nicht wirklich positiv über sich selbst hat eine bester Freundin Namens Emma, die immer wenn jemand neues auf die Schule kommt Chloe links liegen lässt.
Chloe hat ein besonderes Hobby , das Reiten. Das tut sie immer bei ihrem Onkel auf dem Reiterhof.  Schon von klein auf..
Davis begegnet sie wie sie noch klein war.  Ihr Sandkastenheld wie sie ihn nannte.
Hin und wieder laufen die beiden sich über den weg…
Als Chloe 17 war verändert ein Unfall ihr Leben… und dann war auch Davis verschwunden …
Eigentlich verrate ich schon viel zu viel ich will nicht Spoilern also kann ich nur sagen jaaaaaaaaaaa kauft euch den ersten Teil liest ihn ihr werdet es toll finden da bin ich mir sicher … 

Meine Meinung
Ich durfte das Buch Vorab-Lesen und es war mein erstes Buch von der Autorin.
Mirjam hat hier eine wirklich gute Geschichte geschrieben.. Natürlich ist sie noch nicht zuende erzählt und ich freu mich schon auf den nächsten Teil ich muss wissen wie es weitergeht …
Liebe, Humor, Gefühl, Herz , Schicksal, alle in einem Werk und es verzaubert einem .. Ich hab es mit einem Ruck durchgelesen und wollte gleich weiter lesen …
Zu den Protas …  Ich fand beide sofort sympatisch … ich mag sie beide… sie fangen einen sofort in den Bann ein .. Lassen einen mitfühlen .

Ich bin wirklich begeistert und kann es euch wirklich nur empfehlen … Liest es ihr werdet nicht enttäuscht sein … 
Ich geb für den ersten Teil ( und ich hoffe doch der zweite lässt nicht so lange auf sich warten) 

5 von 5 LeseWürmchen  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen