23.07.2017

#Blogtour mit Josie Kju ** AutorenInterview **



Heute darf ich euch zu der Blogtour von Herzvibrieren begrüssen .... Ich hab die liebe Josie Kju für euch ein wenig ausgefragt 😀😀

Also schaut mal rein und erzählt mal wie ihr das Interview gefunden habt würde mich interessieren :) 

Die Romantikautorin Josie Kju schreibt nicht nur Liebesromane, sie ist auch selbst über alle Maßen romantisch und verträumt. Dazu ist sie ein klitzekleines bisschen verrückt, eine reichliche Brise verpeilt, eine Portion flippig und treibt so ziemlich alle Lebewesen um sich herum mit ihrem Chaos in den Wahnsinn.

Schreiben bringt Ordnung in ihren Kopf und ihr Leben. Sie schreibt überall, selbst in der Badewanne. In der ganzen Wohnung sind kleine Zettel mit genialen Ideen, Satzteilen und Szenen verteilt, die sie auf keinen Fall vergessen darf! Ideen, die sie im Stehen und Gehen überfallen und sofort festgehalten werden müssen.

Josie Kju will unerkannt bleiben und nicht sagen, wer sie eigentlich ist. Vielleicht, weil sie im wahren Leben ganz anders ist - oder - vielleicht auch genau so wie Du sie eben kennengelernt hast. Wer weiß?


Viel Spass




https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/blog-page_90.html

Kommentare:

  1. eine interessante Persönlichkeit wie ich finde und die Art und Weise mir gefällt!

    :-D VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich liebe Menschen die verspielt und ein bisschen verrückt sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Interview. :-) Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Tolle Persönlichkeit....hat was :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super Interview, vielen Dank.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen