27.05.2017

#Romancewoche #PotraInterview Leni und Paul

Hallo ihr Lieben heute darf ich euch wieder hier begrüssen... 
Die Romancewoche geht in die nächste Runde und heute hab ich das Vergnügen euch Leni und Paul aus der Werk Restart von Mela Wagner vorzustellen ...
Gemeinsam mit zwei Lieben weiteren Bloggerinnen Janina Benner und Kerstin Cornils 


Leni und Paul die Protagonisten aus RESTART haben sich unseren Fragen gestellt und sie mit ganz viel Liebe und Humor beantwortet... 
Ich hab mich sehr gefreut mehr von beiden zu erfahren und sie waren sehr gesprächig ... 
Statt jetzt viel drumherum zu reden hier für euch Lena un Paul von Restart 







Kommentare:

  1. Liebe Nicole, es war so schön mit Euch dieses Interview zu machen. Danke für Deine Zeit. Deine Seite ist super schön und man sieht, wieviel Liebe darin steckt!! Du machst das toll!! Schönen Abend, Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Romance Woche war einfach super klasse und mit dir gemeinsam diese Interview zu machen und den beiden anderen lieben Bloggern war mega klasse... es war mir eine Ehre <3

      Löschen