22.05.2017

#Romance Woche Interview mit Emma Wagner

Ich heisse euch alle Herzlich Willkommen zur Romance Woche auch ich bin mit meinem Blog dabei. Natürlich zum ersten Mal wo ich bei sowas mit mache und ich hoffe das es euch gefällt ... Es ist wirklich klasse und macht mega viel Spass... also schaut auf jedenfall bei der Romancewoche vorbei es lohnt sich :)




Ich freu mich euch mitteilen zu dürfen das ich mit zwei anderen lieben Blogger ein Interview mit der Lieben Emma Wagner geführt haben... 






Hier auf meinem Blog liest ihr die ersten Fragen und dann geht es weiter bei der lieben Tanja  und natürlich bei Timo die auch Fragen an Emma hatten ... 


Also schaut vorbei und liest was Emma so erzählt hat ... 



Hier geht es zum Interview mit Emma Wagner 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen