18.03.2017

#Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben <3 
Ich möchte mit der Blog Seite auf Fb die 1000 knacken und ich dachte mir da gibt es doch dann auch Gewinnspiele... Das erste Gewinnspiel beginnt ab 920 Likes ... Vllt mögt ihr mir ja ein Däumchen auf meiner Fb Seite geben und natürllich werde ich auch hier für euch die Gewinnspiele Posten damit ihr teil nehmen könnt ... schliesslich ist es die Seite für diesen Blog ... Entschuldigt auch das es so ruhig gerade ist ich bin viel am Lesen ... 
Jetzt gerade lese ich ein Buch für eine Autorin ... natürlich noch sehr geheim aber ich werde sobald es veröffentlicht ist davon berichten .... Kann euch nur sagen es gibt schon einen erste Teil der wirklich sehr klasse ist  :)

So ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr lieben geniesst den Tag auch wenn er nicht so toll ist 


hier der link zu der Seite 
Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen