20.02.2017

#Rezi Royal Reihe






Ich durfte diese Beiden Bücher der Royal Reihe für den Blanvalet Verlag Rezi lese.... Leider haben sie mich nicht wirklich gut überzeugen können.. Ist aber nur meine Meinung über die Bücher .... wie auch immer habe ich nur meine Meinung zu diesen Büchern geschrieben... Normalereweise gehört auch noch ein dritter Teil dazu aber da ich beim zweiten abbrechen musste weil ich nicht in die Geschichte rein kam hab ich den dritten erst garnicht angefangen... Trotz meiner Meinung finde ich jeder sollte sich seine eigenen Meinung bilden... falss es jemand geben sollte der die Bücher noch nicht kennen sollte versucht es einfach mal ... vllt ist es ja euer Geschmack... 

Rezi findet ihr Hier 
https://lesewuermchensblog.blogspot.de/p/retzi-royal-dreams-royal-kiss.html
 

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal deine Rezension durchgelesen und finde die Trilogie auch nicht so ansprechend. Schön aber auch, dass du deine ehrliche Meinung dazu geschrieben hast.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Post... Manchmal gibt es eben Bücher die einen nicht fesseln können ... Ich bin so ich muss meine ehrliche Meinung sagen ... Manchmal schwer aber ich kann ja nicht ein Buch hoch loben wenn es mir nicht gefallen hat...
      Zumindest weis ich das ich nicht alleine der Meinung bin...

      lg aus dem Saarland und ich hoffe doch sehr das du meinem Blog weiter folgst... ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Lese Würmchen

      Löschen