01.01.2017

GewinnSpiel **Autorentag Philippa **



und schon kommen wir dann auch zu dem Gewinnspiel ihr lieben 
Wer hat Puls of Passion schon gelesen??
Ich finde es klasse ganz ehrlich ... Dank der lieben Philippa durfte ich es Rezi lesen und ich war sehr begeistert... Rezi wird heute auch nochmal von mir für euch gepostet... 
Kann es euch nur ans Herz legen 💜


Um am Gewinnspiel teil nehmen zu können müsst ihr nicht viel tun...

  • Kommentiert unten einfach mit was nettem 
  • Likt die FB Seite von der lieben Philippa 
  • Likt doch wenn ihr möchtet meine Blog Seite auf Fb 
  • erzählt von dem Gewinnspiel wenn ihr möchtet und schon seit ihr dabei :) 

Das Gewinnspiel geht bis 4.1.2017 bis Mitternacht 
Der Gewinner wird am 5.1.2017 bekannt gegeben 

also haut in die Tasten ...teilt das Gewinnspiel und und und 

Ich wünsche euch allen viel Glück ihr lieben 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    frohes neues Jahr ♥ Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    LG Beate 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues wünsch ich dir <3
      ich drück die Daumen <3 schön das du mit machst :)

      Löschen
  2. Hi!
    Ein frohes neues Jahr ��
    Da würd ich gerne mit in den Lostopf hüpfen da ich dieses Buch noch nicht kenne ��
    Danke

    Einen schönen Nachmittag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr wünsche ich :)
      ich drück die Daumen ;)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und versuche sehr gern mein Glück. Bin schon sehr neugierig auf Riley und Evan <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebes... Oh die geschichte ist wirklich super klasse... Ich drück dir die Daumen... ❤

      Löschen
  4. Gutes neues ,ich hüpfe auch gerne rein .Lg Ursula Zawieja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues :)
      ich drück euch die Daumen <3

      Löschen
  5. Da versuche ich gern mein Glück ��
    Euch wünsche ich noch ein frohes neues Jahr �� und das wir weiterhin viel zu lesen haben �� und der SuB wächst. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues ich drück auch dir die Daumen ... Ich glaub das unser SuB nie schrumpfen wird :D tgl gibts was neues ;)
      und wenn ich seh was alles dieses Jahr auf uns wartet oh man oh man :D

      Löschen
  6. Frohes neues zusammen,
    da ich immer noch krank bin,und dringend Bildung suche(lesen ist wichtig und) versuch ich mein Glück.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues jahr und schön das du am Gewinnspiel teil genommen hast :)

      Löschen
  7. Erstmal danke für das tolle Interview. Ich habe es mit großem Interesse gelesen. Du machst das total super.
    Ich habe schon Bücher von ihr gelesen allerdings Pulse fehlt mir noch und deswegen versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du das Interview toll findest mir hat es auch sehr viel spass gemacht
      Danke schön das tut gut zu hören das es gut ankommt mit den Interviews ... ab diesem Jahr wird es hier auch mehr geben hoffe das du weiter meinem Blog folgst natürlich nur wenn du magst

      Löschen
  8. Gerne dabei �� Buch steht auf meiner Wunschliste ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du mit gemacht hast ... es ist ein sehr tolles Buch

      Löschen
  9. Wow ich finde es toll was von Philippa ist super. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön hoffe du folgst auch weiterhin meinem Blog würde mich freuen ... danke das du am gewinnspiel teil genommen hast

      Löschen
  10. Hallo und vielen lieben Dank für das tolle Interview ����Ich liebe ihre Bücher und die Geschichten sind einfach genial. Sie ist so eine nette Person und ich würde mich mega freuen zu gewinnen.
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und das Interview so toll fandest ich hatte auch viel spass dabei ... werde dieses jahr so einige tolle Autoren mal interviewen :)
      danke das du am Gewinnspiel teil genommen hast <3

      Löschen
  11. Ich würde mich sehr drüber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön das du am Gewinnspiel teil genommen hast .... vllt magst meinem Blog ja weiterhin folgen würde mich sehr darüber freuen

      Löschen
  12. Guten Morgen. :)
    hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!? :) Super Gewinnspiel, danke dafür. <3 Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    GLG Faya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ja bin gut ins Neue jahr gekommen hoffe natürlich du auch .... freu mich das du am gewinnspiel teilgenommen hast .. falls du mir noch nicht folgst würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir folgst ;)
      werde dieses Jahr noch so einige Interviews mit Gewinnspielen machen ;)

      Löschen
  13. Antworten
    1. danke schön das du am Gewinnspiel teil genommen hast ... falls du meinem Blog noch nicht folgen solltest vllt magst du ja .... würde mich natürlich sehr darüber freuen

      Löschen
  14. Ich danke euch allen das ihr mit gemacht habt ich hab den Gewinner ermittelt und mach gleich einen extra Post dazu
    Die Gewinnerin soll sich dann bitte bei mir per PM melden damit ich die Adresse bekomme und das Buch losschicken kann ....

    Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Blogt folgt wenn ihr mögt ihr müsst natürlich nicht :)

    AntwortenLöschen