01.01.2017

#Buchtipp


Zauber eines Sommers. Liebesroman

**Die Erinnerungen prasselten mit jedem Fleck, den sie wiedererkannte, auf sie nieder wie schottischer Regen: intensiv und erbarmungslos.**



Zucker auf deiner Haut

 Nie würde ich es zugeben, aber ein Teil von mir wollte auf die Knie fallen und alles tun, was er verlangte, wenn er mich nur ein weiteres Mal berührte.



Sweetheart Agency - Büroaffären

Ein Werk gemeinam mit der Autorin Natalie Rabengut


In deinen Armen

 Sobald seine Lippen auf ihre trafen, vergaß sie jeglichen Einwand. Genau genommen vergaß sie sogar, wo sie war, wer alles um sie herum stand und welche Aufgabe sie eigentlich zu erfüllen hatte. Sein Rücken, seine Schultern, sein Nacken, fühlten sich sexy an. Ihre Finger fuhren sehnsüchtig in seine Haare und die Wärme zwischen ihren Beinen und das Kribbeln auf ihrer Haut wusste sie sehr wohl zu deuten. Ihr Körper machte einfach, was er wollte und sie ließ ihn gewähren, ungewiss, wann es wieder so einen Moment geben würde


Drück mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen