30.12.2016

Vormerken ... Autorentag bei Lese Würmchen ....

Halli Hallo meine Lieben
Bevor ich mich für dieses Jahr bei euch  verabschieden werde wollte ich euch schon mal auf den Autorentag im neuen Jahr aufmerksam machen...
Und zwar hab ich zum Start des Jahres gleich für euch einen Autorentag mit Gewinnspiel für euch 😀😀

Und zwar hab ich die liebe Philippa L. Andersson für euch ein wenig ausgefragt und sie hat für euch auch was als Kleines Gewinnspiel gespendet... also schaut mal am 1.1.2017 vorbei und habt einen schönen Tag mit Philippa und ihren Werken ...

und natürlich verpasst das Gewinnspiel nicht ihr lieben 😉

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und freu mich schon im neuen Jahr hier mehr für euch präsent zu sein



Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen