20.12.2016

Neuauflage // Mela Wagner ** Restart die Begegnung **

Hallo Hallo ihr lieben 
Ihr kennt Mela Wagner .... Wie nein?? 
Oh dann müssen wir das jetzt aber sehr schnell nachholen 
Den Sie hat ihr 
WERK 
** Restart die Begegnung ** 

überarbeitet und Neu über den Montlake Verlag
herausgebracht und zwar heut jaaaaaa 

 ************************************

Neue Ausgabe: 
»Restart - Die Begegnung« wurde neu lektoriert und gestaltet. 




Über Angst Zweifel Hoffnung und das außergewöhnliche Band zwei Menschen

 *****************************
Klappentext 

Die erste Liebe ist überwältigend, intensiv und stürmisch.
So ergeht es auch Leni und Paul. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem eine unerwartete Nachricht alles verändert. Sie treffen eine folgenschwere Entscheidung, die das junge Glück zerstört und den Kontakt abbrechen lässt.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen sehen sie sich wieder. Die Erinnerungen und Gefühle der Vergangenheit lassen sich nicht mehr ausblenden und drängen sich unaufhaltsam in ihr Leben. Was ist damals wirklich passiert? Was ist aus dem Mädchen geworden, in das sich Paul Hals über Kopf verliebt hat?
Leni versteckt sich hinter der Fassade der erfolgreichen Chefredakteurin eines internationalen Modemagazins. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln und die Geschichte beginnt von neuem …

 ***************************

Hier habt ihr mal das alte Cover wie findet ihr das?? 
Die Geschichte von Leni und Paul ... 
Ich war hin und weg als ich sie damals gelesen habe natürlich werde ich auch die neue Version lesen :) Bin schon ganz gespannt drauf .... 

Altes Cover von Restart ... Mir gefallen alle beide sehr gut 


Ich leg euch die Geschichte ans Herz ... Es ist eine Geschicht mit Gefühl Herz Emotion ... Es geht um Liebe Hoffnung Zweifel Angst... Es ist ein Zwei Teiler der zweite Teil erscheint nächstes Jahr ... also Augen aufhalten... 
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen ich bin ein ganz grosser Fan von Restart und sie gehören zu meinen Lieblingen .... 


das ihr auch mal genau seht um was es so geht hat die liebe Mela auch einen Buchtrailer von Restart für euch ... schaut ihn euch mal an ... er ist wirklich schön .... 


Buchtrailer von Restart Die Begegnung


Also ihr lieben greift zu es lohnt sich wirklich ich habs und werde es wieder lesen und freue mich schon sehr drauf ...


Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen