11.12.2016

#Adventszeit #Gewinnspiel




Einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen 3. Advent meine Lieben <3

Na gehts euch gut???
Wow schon der 3. Advent kann mir mal jemand sagen wo die zeit hin ist... Die verfliegt ja nur :D

wie schnell ist Weihnachten wieder rum und dann Silvester... man man man...

Aber heute ist erst der 3. Advent ich habe wieder zwei Umschläge für zwei von euch wer will einen ???

Was ihr tun müsst....

Kommentieren und Like
erzählt mir was ihr euch zu Weihnachten wünscht
und schon seit ihr im Lostopf

Freunde taggen und Teilen kein muss aber würde mich freuen :)

Zeit habt ihr wieder bis nächste Woche Samstag ihr lieben <3

also haut in die Tasten habt einen schönen 3. Advent ihr lieben <3

Euer Lese Würmchen

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das du auf meinem Blog gestossen bist und mir folgst :)
      hab deinen Blog natürlich auch gleich besucht ;)
      und folge natürlich auch dir jetzt ...


      lg Lese Würmchen

      Löschen
    2. ich hätte hier noch einen umschlag für dich ich bräuchte nur deine Adresse schreib mir doch einfach eine nachricht :)

      Löschen