18.10.2016

FBM Woche

Ja es ist wieder Zeit die FBM steht vor der Tür ... Viele Autoren Viele Leser Viele Verläge werden wieder aufeinander treffen ;) 
http://buchmesse.de/de/


Leider hab ich es dieses Jahr auch nicht geschafft was an privaten Dingen liegt aber wer weis vllt schaffe ich es ja nächstes Jahr mal dort hin ich hoffe sehr den einige von den Autoren würde ich auch gern mal treffen .... 

Ich hab mir ja auch deswegen überlegt dann einfach diesen Monat einen LeseMonat ein zu räumen in dem ich mehr viel viel mehr lese und erst ab nächsten Monat wieder aktiver werde .... hoffe ja das es ok ist ;) 
Mein SuB ist mega und bissel schrumpfen dürfte er schon mal obwohl bei uns Büchersuchtis ist sowas eigentlich nicht möglich 


Ich wünsche allen Autoren Lesern Verlägen viel Spass auf der FBM 


Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen