25.10.2016

**** Danke ****







Das war mal wieder ein toller Autorentag hat mir echt mega viel spass gemacht euch mit dem Interview und Buchtipps und natürlich den Zitaten zu unterhalten 
Liebe Emma ich freu mich das du mir Rede und Antwort gestanden hast dein Interview war wirklich mega klasse und ich hoffe doch das wir das bald mal wieder holen werden dann lass ich mir viele neue Fragen für dich einfallen. 


LIEBE EMMA ICH MÖCHTE DIR 

SAGEN !!! FÜR DIESEN TOLLEN TAG 


AUCH an alle FOLLOWER  die heute den Autorentag verfolgt haben am Gewinnspiel teilnehmen und generell auf meinem Blog immer wieder vorbei schauen 

DANKE !!! 


Ich verabschiede mich für heute der nächste Autorentag werde ich schon mal anfangen zu planen wer es dann ist wird noch nicht verraten.. 
habt alle noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht 



** Lese Würmchen ** 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen