25.10.2016

#Autorentag #EmmaWinterling #Gewinnspiel

Wir haben auch ein kleines Gewinnspiel für euch die liebe Emma und ich :)
Was ihr dafür tun müsst und 5 Fragen beantworten... 
Die Antworten findet ihr im Interview ;)


Ihr könnt den 1. Teil der Twin Addict Serie  **Zerrissen zwischen Zwillingen**
 als TaschenBuch von Emma Winterling  
gewinnen. 

Beantwortet diese  5 Fragen

1. Wer ist Emma Winterling? 
2. Wieviel Werke gibt es von Emma? 
3. In welchem Genre schreibt Emma? 
4. Wer ist Emilie? 
5. Lieblingsbücher von Emma Winterling?



Wie ihr sie beantwortet ganz einfach 
Schickt mir eine Email an engelchen160312@hotmail.de mit euren Antworten oder eine PN über die Fb Seite meines Bloges
 
( Bitte NICHT die Antworten unter den Post schreiben, sie werden sofort gelöscht) 
 
Wie lange ihr zeit habt? 
Bis zum 28.10.16 9Uhr danach gilt nichts mehr. 

Ich wünsche euch viel Spass bei beantworten der Fragen und bei dem Autoren Tag  



 


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    meine Email an dich ist raus. Nun heißt es Daumen drücken <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen