01.09.2016

#Neuerscheinung #EveMay




schaut schaut schaut die liebe Eve May hat ihr nächstes Werk veröffentlicht :)

Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz

Hört sich doch klasse an oder ?? Also auf meine Liste ist es mal gelandet wer von euch hat es schon??









Eve May


           Millionär mit Hund


           sucht Frau mit Herz







Klappentext

Kate und Jason kennen sich von der High School, wo sie für den gut aussehenden Star-Quarterback geschwärmt hatte. Doch danach hätten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher verlaufen können.
Während er im millionenschweren Familienunternehmen erfolgreich ist, beginnt sie erst spät ein Studium, das nicht ihre erste Wahl darstellt, und muss sich zudem ihren Lebensunterhalt mit mehreren Gelegenheitsjobs verdienen.
Als Jason den größten Schatz seiner Großmutter – ihren geliebten Berner Sennenhund – erbt, wird sein bis dahin geordnetes und eher langweiliges Leben auf den Kopf gestellt.
Das erste zufällige Zusammentreffen der beiden nach Jahren in einem Hundepark verläuft wenig erfreulich und endet mehr als chaotisch. Auch die nächsten Begegnungen gestalten sich alles andere als harmonisch.
Kate will sich selbst nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Jason hegt, doch ihr Herz spricht eine klare Sprache 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen