01.09.2016

** Lese Monat September **



Ab sofort werde ich auch einen Lesemonat auf meinem Blog machen… Warum joa damit mein SuB mal schrumpft ( was nie im Leben wirklich passieren wird aber man kanns ja mal versuchen)  ich mehr lesen möchte und einfach aus Spass …. Ich werde mir jeden Monat ein Ziel setzten was ich lesen möchte..  Ob es am ende dann wirklich so wird naja sehen wir dann am schluss :) Das einzige was ich mir nicht aussuchen werde sind die Bücher die ich lesen möchte den ich bin ein Mensch der es spontan entscheidet :)
so versuch ich das auf jedenfall mal
:) Hoffe es klappt auch so wie ich es mir vorgenommen habe :)  wer mag kann mich ja gern dabei begleiten :) würde mich freuen … Auf geht’s mit dem LeseMonat September 

Ich werde alle paar Tage ein Update machen um  zu zeigen wie weit ich schon bin :) 

Die jeweiligen LeseMonate findet ihr oben :)

Mein erstes Buch was ich lese bzw weiter lese ist :

 

 

Begonnen am 29.8
bin erst auf Seite 42 

  

Jessica Sorensen
Das Versprechen von Callie und Kayden ( Rezi Exemplar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen