07.09.2016

#Buchtipp #SofieCramer

 #ichhabdasschonlange #isteintollesbuch

Wer von euch kennt dieses Buch???

Ich hab es mir vor langer langer zeit mal zugelegt ... ich fand es echt klasse ... hatte es gleich gelesen und war begeistert...
Und jetzt kommt sogar die Verfilmung ... bin gespannt wie die ist.....


 
SMS für dich 
Sofie Cramer




 KLappentext
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.

Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen