07.09.2016

#Buchtipp #Neuerscheinung 1.9.16

Auch gerade gefunden kam am 1.9. raus :) 
hört sich auch net schlecht an ... was denkt ihr???

Hier für euch das Werk von Laura Drewry 










Laura Drewry 
Für dich schlägt mein Herz 



https://www.amazon.de/F%C3%BCr-dich-schl%C3%A4gt-mein-Herz-ebook/dp/B01LBS6MY2/ref=pd_sim_351_4?ie=UTF8&psc=1&refRID=WENPE5YVBQB2JS5BME4G









Klappentext


Aufgeben war noch nie Regan Burkes Devise, doch seit sie ihren kleinen Friseursalon schließen musste, steht sie wirklich vor einer Herausforderung: Um die Medikamente für ihre krebskranke Mutter weiterhin bezahlen zu können, braucht sie dringend einen neuen Job. Da kommt ihr das Angebot von Carter Scott eigentlich gerade recht, und Regan würde lieber gestern als heute in seiner Praxis anfangen. Doch dass der charmante Arzt ihr Herz mit einem Blick allein zum Rasen bringt, passt so überhaupt nicht in Regans Plan für die Zukunft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen