08.09.2016

#Buchtipp #JessicaKoch


 Dieses Buch steckt mir in der Nase ... nein nicht so wie ihr das denkt  **grins** 
Ich habs auf der Liste stehen und ich bin am überlegen es mir zu kaufen. Ich liebe solche Geschichten einfach .... ( Gut das ich diesen Monat Geburtstag habe) :) 

Hat es schon jemand von euch gelesen wie findet ihr es?? 




Dem Horizont so nah
Jessica Koch 




 https://www.amazon.de/Dem-Horizont-nah-Danny-Trilogie-Band/dp/3499290863/ref=pd_bxgy_14_img_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=91J8VC2H1X7PAHMFFKGM









 Klappentext


Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft. Dann trifft sie Danny. Sofort ist sie von ihm fasziniert, denn trotz seines guten Aussehens und selbstbewussten Auftretens scheint ihn ein dunkles Geheimnis zu umgeben.
Nach und nach gelingt es Jessica, hinter Dannys Fassade zu blicken und ihn kennenzulernen. Abgründe tun sich auf: Danny ist von Kindheit an zutiefst traumatisiert. Fernab von Heimat und Familie kämpft er um ein normales Leben.
Trotz aller Schwierigkeiten und gegen jede Vernunft entsteht zwischen Jessica und Danny eine innige Liebe. Doch nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits gezeichnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen