15.08.2016

+++++++ Wer ist Nicole Beisel +++++++++




Interview

Hallo liebe Nicole
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken das du an meinem Autoren Tag auf meinem Blog mit machst und wir zwei ein wenig quatschen können ;)


Ich quetsch dich ein wenig für die Leser aus und ich hoffe du hast Spass und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten


Also legen wir mal los
zuerst mal ein paar Fragen über dich als Person
  





Fragen zu dir als Person

Stell dich doch erst mal kurz für die Leser vor. Wer bist du?
Ich heiße Nicole Beisel, bin 30 Jahre alt, wohne in Südhessen, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Privat lese ich seit meiner Kindheit sehr gerne, ansonsten höre ich wahnsinnig gerne Musik und wenn ich mal die Möglichkeit habe, singe ich auch gerne mal. J

Gibt es neben dem Schreiben noch andere Hobbys ??
Wie oben erwähnt höre ich gerne Musik oder ich singe. Ansonsten bleibt mir neben den Kindern nicht mehr viel Zeit für weitere Hobbies.

In welchem Genre schreibst du??
Ich schreibe Romane im Bereich Liebe, Familie, Freundschaft, Schicksal. Unter dem Pseudonym Virginia Cole habe ich eine erotische Trilogie veröffentlicht. Vor einiger Zeit habe ich auch mal ein kleines Kinderbüchlein geschrieben und aktuell schreibe ich an einer sehr heiklen und persönlichen Geschichte aus meinem eigenen Leben. Mehr kann ich hierzu im Moment noch nicht sagen.

Welches Genre liest du am liebsten??
Was ich gerne schreibe, lese ich auch gerne. Also alles an Liebes- und Schicksalsromanen, aber auch Erfahrungsberichte von erkrankten oder bereits verstorbenen Personen.


Was magst du am Liebsten ganz egal was ??
Was sind dein LIEBLING—

     -     Musik: Alles mögliche!!! Ich liebe Musik.
               Essen / Trinken: Nudeln; Cola
               Bücher: Viiiiiieeeeeellllll zu viele. :-P
               Serien: Ich schaue kaum Fernseh, aber wenn doch, dann die alten Serien wie „Immer wieder Jim“, „King of Queens“ etc.
               Farben: Blau, Türkis, Lila
               Filme: Viel zu viele, u. a. „Alles eine Frage der Zeit“, „Den Himmel gibt’s echt“, dann die Klassiker wie „Titanic“ oder „Dirty Dancing“
               Orte: Paris
                   Schrifsteller: Nicholas Sparks, Jojo Moyes uva.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen