15.08.2016

+++ Vorabinfo +++ Nicole Beisels nächstes Werk

#Vorabinfo
Ihr wisst ja die Liebe Nicole ist fleissig am Schreiben für neuen Lesestoff :)
Hier das Cover und den Klappentext für ihr neues Werk das demnächst ( veröffentlichung unbekannt) erscheinen wird ;) hoffe wir doch mal allein der Klappentext finde ich schon super klasse und macht lust auf mehr oder was denkt ihr ??
Raus damit ich möchte eure Meinung hören ;)




Eine Nacht in Paris 


Paris – die Stadt der Liebe. Doch Jerome glaubt nicht mehr an den Zauber der Stadt, denn er selbst hat seine Liebe aufgrund eines folgenschweren Fehlers für immer verloren. Geplagt von Schuldgefühlen geht er seinen Weg – und trifft eines Nachts auf Sophie. Ihr trauriger Blick erweckt ein seltsames Gefühl in ihm. Er fühlt sich geradezu dazu verpflichtet, sie aus ihrem Kummer zu befreien und sie wieder zum Lachen zu bringen. Eine ganz besondere Freundschaft entsteht, in der tief vergrabene Geheimnisse einander anvertraut werden. Sie teilen ihr Leid miteinander und versuchen gemeinsam dagegen anzukämpfen. Doch Jerome ahnt nicht, dass auch Sophie sich als Retterin erweist. Wie weit wird ihre Freundschaft, die nicht nur ein, sondern gleich zwei Leben verändert,gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen