23.08.2016

#Muss ich loswerden !!!!! Sehr wichtig !!!!!


Hallo Liebe Follower  Autoren und andere Blogger


Aus gegebenen Anlass mach ich es auch hier !!! 

Viel erzählen werde ich nicht es geht um etwas was auf Fb heute die Runde gemacht hat und viele Autoren Blogger Leser Seiteninhaber waren wirklich nicht gerade begeistert. 

Ich denk wenn ihr den Rest liest wisst ihr was ich meine. 

Auch hier nocheinmal von meiner Seite aus!!! 

ICH WERDE NIEMALS GELD FÜR WERBUNG VON AUTOREN oder VERLAG VERLANGEN!!! 

Ich habe den Blog die Seite und meine Gruppe gegründet um den Autoren zu helfen ... um sie (wenn sie ganz frisch sind ) bekannt zu machen .... um ihre Bücher weiter zu empfehlen ..... um Interviews mit ihnen zu führen .... Blogtouren mit ihnen zu machen ..... evtl mal hier und da ein Gewinnspiel zu veranstalten .... weil es mir spass macht weil ich helfen möchte weil ich den Autoren was zurück geben möchte den sie sind es die uns immer wieder mit tollen Büchern beschenken.
Wenn ich aber dann sowas lese wie heut morgen werde ich doch schon ziemlich böse und auch traurig den wir Blogger die sowas kostenlos machen niemals Geld verlangen würden die Blogs Seiten und Gruppen mit Liebe und Herz gerne führen werden am schluss auch bestraft für welche die so einen Mist verzapfen ....
Ich bin sehr gern Blogger , Admin , SeitenInhaber mit Herz weil es mir mega viel Spass macht Autoren zu helfen... für mich ist ein Lächeln, ein Danke, und das ich weis der Autor und seine Bücher werden wieder bissel mehr bekannt viel mehr Wert als Geld.
Den Geld macht nicht Glücklich !!! 

So nochmal kurz und Knapp 
LESE WÜRMCHEN MACHT WERBUNG BLOGTOUREN ETC PP FÜR JEDEN AUTOR UMSONST!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
Rechtschreibfehler etc pp dürft ihr gern behalten :D
(hihi kleiner witz am Rande) ihr kennt mich mir ist das soooo egal so lange ihr mich versteht ;) )
Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen