08.08.2016

#Lesezeichen #ichhabsgetan

Ich habe es getan ich hab Lesezeichen für meinen Blog und BlogSeite in Auftrag gegeben :) hach schön ich freu mich schon sehr drauf :)
Wer möchte den eins?? Sobald sie da sind würde ich mich riesig drüber freuen euch damit eine kleine Freude machen zu können :) 

Wollt ihr mal die VorderSeite sehen ;) 

Sieht doch klasse aus oder ?? Ich bin schon ganz gespannt wie sie sind :) Wer eins möchte kann gern mir schreiben ein Kommentar hier unter dem Beitrag geben :) 

Euer Lese Würmchen

Kommentare:

  1. Oh das wäre ja toll sieht klasse aus :) Ich nehme gerne eins :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre ja toll sieht klasse aus :) Ich nehme gerne eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka dann schick mir doch deine Adresse per Pn und sobald sie da sind schick ich dir sehr sehr gern eins <3

      Löschen