17.08.2016

#Interview #JessicaRaven #Teil3 #Bücher





Bis jetzt hast du ja schon einige Bücher veröffentlicht …. bist schon am nächsten Werk dran es  zu verfassen???
Hihi….ja, ich habe wieder ein neues Buch begonnen. Es wird wieder um die Liebe gehen.

Wie viel Werke gibt es insgesamt schon von dir ??
Im Moment sind es 8, aber da kommen noch ein paar auf euch zu.



Willst du uns ein kleinen Einblick geben um was sich es in deinen Büchern handelt??
Es sind ganz klassische Liebesgeschichten. Eine Frau verliebt sich in einen Mann, meistens aber müssen sie um ihre Liebe kämpfen. Und ob das immer klappt… ;)


Welches Genre sind die Bücher??  Liebesromane


Hast du auch Bücher in der Schublade liegen die noch nicht fertig sind??
Hab ich auch. Ob die mal fertig werden, weiß ich aber nicht.


Wie sind die Bücher Entstanden aus eigener Erfahrung oder ist es einfach frei erfunden??
Eine Mischung aus allem würd ich sagen. Ein Teil ist von meiner Fantasie und ein Teil von mir oder meinen Freuden.


Haben die Geschichten  Einfluss auf dein Leben??Haben sie dich verändert??
Hihi… das verrate ich euch nicht. ;) *Kopfkino*


Wie hast du dich beim Schreiben gefühlt?? Ist dir es leicht gefallen??
Manchmal leicht, und manchmal habe ich auch geheult beim Schreiben. Kommt immer auf die Szene an und ob ich es vielleicht doch schon mal selber erlebt habe.


Erzähl von den Charakteren stell sie mal kurz vor?!
Oh das sind doch einige…
Delena & Matthew, Stella & Brian, Grace & Nicolas, Meadow & Travis, Natalya & Ryan, Shayla & Nevio…

Jedes Paar hat mit gewissen Problemen zu kämpfen, so würd ich es sagen, und doch siegt oft die Liebe. Ich könnt euch nicht einmal einen Liebling nennen. Denn alle sind irgendwie meine Lieblinge, jeder hat doch ein Teil von mir dabei.


Was gefällt dir am besten an den Geschichten??
Der Herzschmerz, die Liebe und der Zusammenhalt der Freunde.


Was ist für die Zukunft geplant??
Wir haben noch so einiges in Planung bis nächstes Jahr. Mit meinem Verlag ist schon vieles besprochen worden, doch ich möchte noch nicht zu viel verraten :D



(Falls du am nächsten Werk bist)
Dein nächstes Werk hast du ja soweit ich mit bekommen habe schon angefangen
….  Weißt du schon wann es ungefähr rauskommt…
Auf was sich die Leser freuen dürfen?? Am 26.8 kommt ja Nella & John raus (Love goes around 5), im September kommt dann noch eines (was bleibt geheim) und ich schätze mal das mein jetziges dann vielleicht auch noch im September kommt oder dann im Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen