16.08.2016

#‎Interview‬ ‪#‎EveMay‬ ‪#‎Teil1‬




Interview


Hallo liebe Eve
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken das du an meinem Autoren Tag auf meinem Blog mit machst und wir zwei ein wenig quatschen können ;)


Ich quetsch dich ein wenig für die Leser aus und ich hoffe du hast Spass und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten


Also legen wir mal los
zuerst mal ein paar Fragen über dich als Person



WER ist Eve May

Stell dich doch erst mal kurz für die Leser vor. Wer bist du?
Mein Name ist Eve May, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Kater in der wunderschönen Dom-Stadt Köln, wo auch zwei meiner Romane spielen („Endless Dreaming“, „Endless Loving“).
Ich bin zwar gelernte Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung, doch das Lesen und Schreiben sind meine wahre Passion.

Gibt es neben dem Schreiben noch andere Hobbys ??
Bevor ich mit dem Schreiben angefangen habe, habe ich Bücher dutzendweise jeden Monat verschlungen.
Da der Platz im Bücherschrank immer weniger wurde, hat mein Mann mir vor 4 Jahren meinen ersten Kindle geschenkt. J
Ansonsten fordert sich vor allem mein Kater sein Recht auf Zuneigung und blockiert daher immer wieder (erfolgreich) meinen Laptop. J

Welches Genre liest du am liebsten??
Eigentlich querbeet: historische Romane, Liebesromane, Krimi, Thriller, Fantasy … Eigentlich alles, was sich gut lesen lässt …

Was magst du am Liebsten ganz egal was ??
Zeit mit meinem Mann und Freunden verbringen.

Was sind dein LIEBLING—

     -     Musik: Klassik, Musical, Filmmusik, Rock, Pop
               Essen / Trinken: Pizza & Cola
               Bücher: viel zu viele… Sich da zu entscheiden ist echt schwer
               Serien: The Big Bang Theory, 2 Broke Girls
               Farben: Blau- und Beige-Töne
               Filme: Dirty Dancing *hach*
               Orte: Köln – meine Wahlheimat
                   Schrifsteller: Iny Lorentz, Sebastian Fitzek, Kerstin Gier, … Es gibt einfach zu viele tolle Autoren, um sie hier alle zu nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen