16.08.2016

#‎Interview‬ ‪#‎EveMay‬ ‪#‎letzterTeil‬



Und schon sind wir am Ende angelangt schade aber ich  fand es sehr toll …

Aber eine Fragen hab ich noch an Dich

Was würdest du einem der noch ganz unerfahren und am Anfang ist mit dem schreiben als Tipp geben.
Was hat dir dabei geholfen ??
Mein Tipp an einen noch unerfahrenen Autoren?
Ganz einfach: Mach Dein Ding!
Lass Dich nicht durch die Meinung von zu vielen Menschen beirren. Die einen mögen Deinen Stil, dein Cover, Deine Geschichte und manche eben leider nicht.
Du hast Dir Deine Gedanken zu allem gemacht und Deine eigenen Entscheidungen getroffen. Ratschläge und Tipps kann man sich ja für kommende Projekte mitunter zu Herzen nehmen. Doch lass Dir Deinen Traum nicht madig reden!


Danke Liebe   Eve   für dieses tolle Interview ich hoffe doch sehr das wir das irgendwann mal wieder wiederholen werden  :)
und das es dir auch Spass gemacht hat.

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spass und viel Erfolg beim Schreiben..
und weiter hin so super klasse Buchideen …
Bleib wie du bist :)

Das war für euch die Liebe Eve
die für mich und natürlich für euch sich zeit genommen hat ein paar Fragen zu beantworten...
Ich hoffe es hat euch genauso super gut gefallen wie mir …

Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen