15.08.2016

Interview 4** LeseWürmchen sagt Danke **



Und schon sind wir am Ende angelangt schade aber ich  fand es sehr toll …



Aber eine Fragen hab ich noch an Dich

Was würdest du einem der noch ganz unerfahren und am Anfang ist mit dem schreiben als Tipp geben.

Was hat dir dabei geholfen ??
Am besten ist es, einfach mal zu schreiben. Wer schon eine ganz bestimmte Geschichte im Kopf hat, sollte sich ausreichend Notizen machen, die auch während des Schreibens noch ergänzt werden können. Aber auch wenn ihr zweifelt: Tut es! Schreibt! Ihr werdet sehen, dass es sich am Ende gelohnt hat.




Danke Liebe  Nicole  für dieses tolle Interview ich hoffe doch sehr das wir das irgendwann mal wieder wiederholen werden  :)
und das es dir auch Spass gemacht hat.

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spass und viel Erfolg beim Schreiben..
und weiter hin so super klasse Buchideen …
Bleib wie du bist :)

Das war für euch die Liebe Nicole Beisel   
die für mich und natürlich für euch sich zeit genommen hat ein paar Fragen zu beantworten...
Ich hoffe es hat euch genauso super gut gefallen wie mir …

Euer Lese Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen