15.08.2016

*********** Gewinnspiel ************


Natürlich haben wir auch ein Kleines Gewinnspiel für euch :)
und zwar habt ihr die Gelegenheit 1 von 10 Lesezeichen zu gewinnen...

Ihr müsst auch dafür nicht viel machen :)

1. Likt die Seite von Nicole Beisel
https://www.facebook.com/BeiselBooks/?fref=ts

2. Likt meine Seite wenn noch nicht getan :)
https://www.facebook.com/LeseWurm83/

3. likt und kommentiert den Beitrag ...

Taggen und Teilen ist kein MUSS aber sehr gern gesehen :)

und schon seit ihr im Lostopf :)

Das Gewinnspiel geht bis 20Uhr danach geht nichts mehr.


Viel Glück euch lieben <3

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Lesezeichen sind ja toll... ich würde gerne mein Glück versuchen... leider habe ich aber kein Facebook, ich folge deinem Blog aber per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem liebes du bist im Lostopf :) schön das du meinem Blog folgst ....

      Löschen
    2. Liebe Tiffy2000 du hast ein Lesezeichen gewonnen bitte melde dich doch per Mail bei mir mit deiner Adresse damit ich es weiter geben kann. Glückwunsch <3

      Löschen
    3. Liebe Tiffy melde dich doch bitter bei mir ich brauch deine Adresse für deinen Gewinn :)

      Löschen