30.08.2016

#Buchtipp #tränchenwegwisch


Ich hatte vom Verlag eine Leseprobe bekommen ... er dachte ich hmmm soll ich sie lesen soll ich nicht und die Neugier hat natürlich gesiegt oooohhhh ja und ich bin ganz froh doch allein bei der Leseprobe Tränchen in den Augen zu haben boa mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken runter.... Ich war sofort davon überzeugt und muss es mir auch zulegen auf jedenfall das muss ich !!!!!


Hier für euch mein Buchtipp


Susanna Ernst 
So wie die Hoffnung lebt 
Roman 
Knaur 



 Klappentext 

In ihrem berührenden Roman "So wie die Hoffnung lebt" erzählt Erfolgsautorin Susanna Ernst von Schicksalsschlägen, einer lebenslangen Freundschaft und von der Liebe, die alles überwindet.

Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen