11.08.2016

#Buchtipp #Neuerscheinung



Ich hab diese beiden gestern per zufall endeckt und dachte mir oh ja der Klappentext klasse Cover wow die muss ich mir ja dann mal zu legen ( Der SuB wächst und wächst )
Aber egal ;) für euch hier mal Buchtipp und Neuerscheinung den der zweite Teil kam vor paar Tagen erst raus :)
*********************************




Lost Angel-- Emiily Story




„Ich habe keine Ahnung, was in diesem geheimnisvollen Mann vorgeht. Ich weiß nur, dass ich ihm trotz seines unberechenbaren Verhaltens jeden Tag rettungsloser verfalle. Doch ich spüre auch, dass er mich Stück für Stück immer tiefer in einen dunklen Abgrund zieht, aus dem es kein Zurück mehr gibt…“ Als die Literaturstudentin July Vermont zum ersten Mal dem attraktiven Englischprofessor David Kennedy begegnet, ist sie total überwältigt. Kennedy ist groß, gutaussehend und ein absoluter Frauenschwarm. Und obwohl er sich nicht sonderlich für July zu interessieren scheint, übt er von Anfang an eine fast magische Anziehungskraft auf sie aus. Gegen ihren Willen verliebt July sich in den umschwärmten Professor, obwohl sie weiß, dass sie keine Chance bei ihm hat und nicht nur ihr Stipendium, sondern auch ihre ganze Zukunft riskiert. Doch Kennedy weckt eine tiefe, unerklärliche Sehnsucht in ihr, die sie völlig in seinen Bann zieht und sie alle ihre Prinzipien vergessen lässt. Sie will ihn unbedingt näher kennenlernen, und ahnt nicht, dass er ein dunkles Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird… 


 
****************************************************************************
Fallen Angel (Lost Angel 2)


„David ist die Ursache meiner Angst, aber gleichzeitig auch mein Heilmittel. Ich habe Angst ihn wieder zu verlieren, Angst mich seinetwegen an meine Vergangenheit zu erinnern, Angst an dieser schicksalhaften Liebe zu Grunde zu gehen. Und trotzdem brauche ich ihn wie die Luft zum Atmen…“
Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erkennt July nach und nach, dass David der Schlüssel zu ihren verlorenen Erinnerungen ist. David ist der Mann, den sie schon seit ihrer Kindheit liebt, und er ist der einzige, der ihr sagen kann, was damals in Texas geschehen ist.
Doch David weicht ihren Fragen immer wieder aus, und July ahnt nicht, dass er ein schreckliches Geheimnis hat, ein Geheimnis von dem sie niemals erfahren darf…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen