21.08.2016

#Buchtipp #KateArcher

Ich hab hier einen Buchtipp für euch. Diese Liebe Autorin hat mich angeschrieben und gefragt ob ich Sie und ihr Buch vorstellen würde und natürlich tu ich das :)

Ich finde den Klappentext echt super der spricht mich sofort an und ich denk ich werde es auch dazwischen schieben den ich bin ganz ehrlich auf dieses Buch gespannt

Es ist der 1Teil einer Buchreihe und man darf sich also noch auf ein paar Teile freuen :)
Ist ja auch wieder voll mein Ding :) 


Das erste Werk der NeuAutorin Kate Archer 


Klappentext 

"Ein Leben lang unsterblich" ist der erste Band einer Buchreihe, die in ihren Anfängen steht.
Serena ist eine ganz normale Frau, vielleicht mit etwas mehr Pech in ihrem Leben als jede andere Frau. Mit ihrem Eltern hat sie keinen Kontakt und ist vor Jahren weit von ihnen weg gezogen. Eines Tages als sie mit ihrer besten oder eben auch einzigen Freundin Charlie tanzen geht, wird sie von einem attraktiven Mann angerempelt und ihr Leben soll sich schlagartig ändern.
Es folgt ein Auf und Ab der Gefühle und ein Haufen Drama.



Also meins ist es :)
Greift zu ihr lieben und schaut doch mal auf der Autoren Seite von der lieben Kate vorbei und lässt ein Däumchen für Sie da :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen