17.08.2016

#Buchtipp #JessicaRaven #FirstLove

First Time, First Love. 
Erotischer Liebesroman

Im Wiener Prater lernt Shayla mit 19 Jahren den charismatischen Nevio kennen, ihre erste große Liebe. Es passt alles, obwohl er wie ein Bad Boy aussieht, ist er ein richtig Netter, kein Macho-Typ, sondern aufmerksam und fürsorglich. Doch wegen einer Nichtigkeit gibt sie ihm den Laufpass. 6 Jahre später trifft sie ihn wieder und sofort sind beide wie magisch voneinander angezogen. Aber er ist inzwischen in einer festen Beziehung. Verstand und Herz kämpfen in ihrem Inneren, aber ihre Körper geben ihre eigenen Signale, sie können nicht voneinander lassen und es fühlt sich so richtig an. Wird er seine Freundin wegen ihr verlassen? Will er das überhaupt oder spielt er nur mit ihr? Shayla ist verzweifelt, wie soll es weitergehen? 
******

Second Time, First Love. Erotischer Liebesroman

Nevio liebt Shayla, aber er will seine schwangere Freundin Mirela nicht verlassen. Er will zu seiner Verantwortung stehen, sie heiraten und ein guter Vater sein. Die verzweifelte Shalya ergreift die berufliche Chance, für einige Monate ins Ausland zu gehen und hofft, dass es dort leichter ist, die Liebe ihres Lebens zu vergessen. Als sie nach ein paar Wochen zu einem Kurzbesuch nach Wien zurückkommt, treffen sie sich zufällig. Und wieder ist da diese magische Anziehung, ihre Körper reagieren, sie können sich kaum beherrschen, nicht voneinander lassen. Doch dann setzt der Verstand wieder ein, Shayla weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie beide geben kann und flieht. Das Schicksal nimmt ihnen die Entscheidung ab. Zunächst sieht es so aus, als ob alles gut werden könnte, aber dann zerstört ein grausamer Unfall die schönen Träume. Ist jetzt endgültig alles vorbei oder gibt es noch eine Chance für die beiden Liebenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen