30.08.2016

#Buchtipp #ichstöberimmernoch

oder sagen wir besser schon wieder ;)

 
Hier hab ich den nächsten Buchtipp
Ich find den Klappentext ja schon sehr Interessant :) was sagt ihr??? 



 
Wenn du mich fragst, sag ich fürimmer 
von Holly Martin





https://www.amazon.de/Wenn-mich-fragst-sag-immer/dp/3734102731/ref=pd_sim_14_28?ie=UTF8&psc=1&refRID=VFBR6MPH07HP5PNPA9Z7











 Klappentext 


100 Heiratsanträge, 100 Chancen für die Liebe ...
Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen