26.08.2016

1. Lese Challange




Halli Hallo ihr Lieben
Bin gerade beschäftig
Neben dem Blog bissel neu machen haben eine Liebe Freundin der Karina von Sally´s Books die genauso Bücherverrückt ist wie ich entschieden mal eine Lese Challange zu machen….
Ich finde es ehrlich gesagt richtig klasse den ich lese noch mehr 
Ich bin auf das Endergebnis wirklich gespannt was ich geschafft habe 
Natürlich werde ich euch berichten es …
Eine Woche lang nur lesen  :D aber das passt auch gerade bei diesem tollen Wetter draußen … das heißt raus in Die Sonne mit einem Buch 

Wie alles abgelaufen ist und wie es weitergeht werde ich euch dann demnächst berichten … hoffe das es nicht die erste und die letzte war … vllt sollt ich das in den Blog einführen wenn sich mehrere finden lassen J

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Euer Lese Würmchen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das wir das zusammen machen :) Ich hoffe wir schaffen viele Seiten

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch heute hab ich ne schon einiges gelesen :)

      Löschen