29.07.2016

#Vormerken #RosemaryBeachSerie #AbbiGlines






Abbi Glines 
Up in Flames - Entbrannt 
01.09.2016 





https://www.amazon.de/Up-Flames-Entbrannt-Roman-Rosemary/dp/3492309208/ref=pd_ybh_a_19?ie=UTF8&psc=1&refRID=3JR09EDH234VNMZ409NZ






********************************************

Hach ja wer kennt diese tolle Serie nicht :)
Alles hat mit Rush of Love angefangen ...  da war ich ja so gefesselt als ich die gelesen habe... das waren auch die ersten Bücher die ich neben Nicholas Sparks gelesen habe :)
Ich war ganz begeistert von der Reihe und bin es auch noch ... 

Diesmal ist die liebe Nan mit ihrer Geschicht dran und ich bin ja schon sehr gespannt.... 
also nicht mehr lange und der 14. Teil der Rosemary Beach Reihe kommt heraus ... merkt euch den Termin im Kalender vor ;) 


**************************************************************************



Klappentext 

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es

***************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen