31.07.2016

** Buchtipp** Nicole Beisel - Endlich wir

Da ich ja einige Zeit kaum online war und auch kaum Zeit hatte hab ich diese Buch ganz übersehen doch gestern per zufall gesehen und auch gleich gekauft. Also der Klappentext ist schon mal echt klasse der hat mich auch gleich davon überzeugt es zu kaufen ... Ich bin auch schon sehr gespannt und ich werde euch sofort berichten wie ich es fand .... 


Oder ihr kauft es euch einfach selsbt und liest es den es lohnt sich sicher davon bin ich überzeugt!!!!




 ****** Endlich wir -Nicole Beisel *******



„Ausgelutschte Beziehungen sind eine komplizierte Sache.“ Das findet zumindest Susanne, die wohl beste Kundin von Ben & Jerry’s – und das mit nur 48 Kilo. Mit Paul an ihrer Seite und Niklas als ihren besten Freund könnte Susanne ganz zufrieden sein, aber ihre Beziehung droht am Alltag zu zerbrechen. Ein letzter verzweifelter Versuch, Paul mithilfe von Reizwäsche und Erdbeeren erneut für sich zu begeistern, scheitert. Gerade als sie glaubt, Trost bei ihrem besten Freund Niklas zu finden, offenbart er ihr seine Auswanderungspläne. Kurze Zeit später sitzt Susanne alleine da, bis sie auf Niklas‘ Ex-Freundin Jule trifft, die so einiges zu berichten hat und Susanne die Augen öffnet. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist Susanne Niklas nach, doch der Schuss geht nach hinten los. Hat Jule gelogen oder steckt doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter? Welches Geheimnis verbirgt Niklas vor Susanne? Als Susanne glaubt, alles verloren zu haben, steht Niklas plötzlich vor ihrer Tür.







**********************************


Meine Leseempfehlung an euch !!!!

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Hört sich wirklich nach einem tollen Tipp an und ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal genauer anschauen! Ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier auf deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo schön das ich dir einen tollen Tipp konnte geben und du auch weiterhin hier bleibst das freut mich sehr <3
      viel spass auf meinem Blog :)

      Löschen