30.07.2016

************ Bloggersuche *******************





 WER HAT LUST AUF EINE BLOGTOUR




 
EIN AUFRUF AN ALLE BLOGGER
AUCH gefragt sind die wo nur eine SEITE haben !!!
So meine lieben ich hab ein riesen anliegen an euch und zwar such ich ein paar Blogger !!!
Worum geht es ........ um zwei BLOGTOUREN die ich auf die Beine stellen möchte
einmal mit der lieben
JUNE CHARLES UND IHRE BÜCHER
und dann
NICOLE BEISEL UND IHRE BÜCHER

wer möchte mit machen und hat lust und zeit dazu....
ich würde mich mega freuen wenn sich paar melden würden ...

schreibt mir einfach hier eine mail und dann besprechen wir alles weitere ...
danke schon mal im voraus 


Euer Lese Würmchen

Kommentare:

  1. Da ich von Nicole Beisel schon Bücher kenne wäre es interessant :) kommt nur brauf an wan das ist.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ich von Nicole Beisel schon Bücher kenne wäre es interessant :) kommt nur brauf an wan das ist.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka
      melde dich doch einfach mal per email bei mir :) oder über die Fb Seite des Blogs dann können wir gern mal darüber reden :) lg

      Löschen