08.05.2016

#Mini Gewinnspiel

 
Ich hab euch ja ein kleines Mini Gewinnspiel versprochen 
Ich verlose unter all denen die hier ein Kommi lassen und die die Seite von June Charles liken eins von zwei Tütchen mit einer Überraschung von der lieben June 
also wer dabei sein möchte muss überhaupt nicht viel machen
Likt den Beitrag
Kommentiert den Beitrag ( gern ein paar liebe Worte da ja Muttertag ist 
likt die Seite von June Charles ( wenn noch nicht gemacht ist)
muss nicht aber könnt ihr gern machen
taggt Freunde die auch gern mitmachen würden
ihr habt zeit bis Montag Abend 20 Uhr danach lose ich aus ... 
Viel Glück euch lieben

Kommentare:

  1. Du hast mir Vieles beigebracht,
    mir Trost geschenkt, mit mir gelacht.
    Was auch geschieht, du stehst zu mir.
    Mit meiner Liebe lohn ich´s dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde auch noch gerne schnell am Gewinnspiel teilnehmen, leider kann ich den Beitrag nicht liken (da ich nicht bei Facebook bin)... ich folge dir aber per bloglovin, ich hoffe, dass das auch ok ist...

    LG

    AntwortenLöschen