08.05.2016

Interview mit June Charles ** Teil 3 Junes Bücher **




Kommen wir jetzt zum Thema Bücher ;)

Bis jetzt hast du ein Buch veröffentlicht und bist schon dabei das zweite zu verfassen…
Der 2. Teil ist bereits fertig und wird voraussichtlich am 10.Juni 2016 erscheinen.

Willst du uns ein kleinen Einblick geben um was sich es in deinen Büchern handelt??
Bevor ich zu viel erzähle, gebe ich euch lieber den Klappentext zu meinem ersten Teil:
›Linnea Rowe schwärmte schon immer für den gutaussehenden Nathan Caldwell, dem Zwillingsbruder ihrer besten Freundin. Doch für ihn war sie eben nur das - eine Freundin. Das änderte sich am Abend des Abschlussballs. Aber während Linnea sich mehr als ein kurzes, leidenschaftliches Abenteuer erhofft hatte, zog Nathan unbeeindruckt weiter.
Fünf Jahre und viele unausgesprochene Worte später treffen Linnea und Nathan erneut aufeinander. Statt der früheren Freundschaft herrscht nun Eiszeit. Und dennoch besteht eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die sie sich nicht erklären können.
Ist Linnea in der Lage, ihre Verbitterung gegenüber Nathan abzulegen?
Und kann Nathan sich überhaupt auf eine einzige Frau einlassen? ‹

Worum es im 2. Teil genau geht, werde ich noch nicht verraten. J


Welches Genre sind die Bücher??
Drama – Romanze – Contemporary

Hast du auch Bücher in der Schublade liegen die noch nicht fertig sind??
*schweigt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen