08.05.2016

Interview June Charles ** Teil 1 Wer ist June Charles**




Interview

Hallo liebe June  
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken das du an meinem Autoren Tag auf meinem Blog mit machst und wir zwei ein wenig quatschen können ;)

Ich quetsch dich ein wenig für die Leser aus und ich hoffe du hast Spass und Lust mir ein paar Fragen zu beantworten

Also legen wir mal los
zuerst mal ein paar Fragen über dich als Person

Fragen zu dir als Person

Stell dich doch erst mal kurz für die Leser vor. Wer bist du?
Ich bin June Charles, ein typisches Nordlicht, das nie älter als 21 werden wollte … hat nicht ganz geklappt.

Gibt es neben dem Schreiben noch andere Hobbys ??
Klar, gibt es dir. Ich habe zum Beispiel eine große Leidenschaft fürs Grafikdesign.

In welchem Genre schreibst du??
Drama – Romanze – Contemporary
Ich finde, es lässt sich total schwer einsortieren.

Welches Genre liest du am liebsten??
Puh. Schwierig. Meistens lese ich (Liebes-)Romane – gern auch mit ein bisschen Drama und Erotik. Aber so richtig festgelegt bin ich da nicht.

Was magst du am Liebsten ganz egal was ??
Das Meer.

Was sind dein LIEBLING--

-     Musik: 30 Seconds to Mars
                Essen / Trinken: Ohne Kaffee – ohne mich.
                Bücher: Dublin Street
                Serien: The Blacklist
                Farben: Schwarz – in allen Nuancen. xD
                Filme: Eiskalte Engel
                Orte: Ich liebe Italien.
                Schrifsteller: Samantha Young, Paige Toon


Dies war Teil 1 für euch ... Teil zwei folgt bald also schaut zwischendurch mal rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen