22.04.2016

Renovierungsstress hat mich immer noch

Hallo meine lieben 
Ich möchte mich mal kurz melden .... 
Leider sind wir immer noch im Renovierungsstress... Tapeten abkratzen Wände einreisen und wieder neue stellen etc pp hält doch ziemlich auf vor allem wenn man nur zu weit oder dritt ist so sieht man wer wirklich ein Freund ist... aber egal  wenn alles erledigt ist dann heisst es ... Sachen packen und umziehen ... Ich hoffe doch das ich bis ende Mai dann alles hinter mir habe... und endlich wieder hier aktiv sein kann... Ich vermiss es ja schon sehr euch nicht mit Neuigkeiten zu füttern... selbst zum lesen komm ich gerade nicht wirklich was mich auch irgendwie stört aber so ist das nun mal .... 


Ich danke für euer Verständnis und hoffe ihr bleibt mir weiterhin erhalten und sobald wir umgezogen sind und alles so ist wie wir uns es wünschen melde ich mich sofort bei euch zurück :) 
Bis dahin seit lieb liest viel und gibt auf euch acht <3 

Euer Lese Würmchen 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen