08.03.2016

#lesevergnügen

Mein Mann hat mich Samstag mit einem Buch überrascht... Ich liebe die Bücher  von Nicholas Sparks... :)
bin auch schon mitten drin... Endlich wieder ein Buch das mich packt...
Ich werde berichten...    :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Lesewürmchen,
    ich habe leider noch nie etwas von Nicholas Sparks gelesen, aber ich habe bereits Bücher von ihm auf meinem SuB liegen. Wird Zeit, dass sich das ändert :D
    Mir ist dein Blog noch nie begegnet, obwohl ich auch Amdora-Exklusiv-Blogger bin :)
    Bin direkt mal deine Followerin geworden.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen
      schön das du meine Followerin geworden bist das freut mich sehr...
      oh Nicholas Sparks Bücher sind einfach .... Hach man muss sie gelesen haben wirklich... Ich liebe seine Bücher und kann sie jedem der gerne Bücher mit sehr viel Gefühl Emotion und Herz liest sind die Bücher genau richtig ....
      So und du hast mich gerade auch auf eine ganz tolle Idee gebracht... Ich werde mal all seine Bücher vorstellen vllt ist ja was dabei was dich sehr anspricht und du sofort lesen möchtest ;)
      Viel Spass hier auf meinem Blog

      vlg Lese Würmchen

      Löschen