13.03.2016

#Lesevergnügen

Mein jetztiges Lesevergnügen ist ab heute 
** Foreplay Vorspiel zum glück** 

Ein Dank gilt an Mira Taschenbuch den ich hab das Vergnügen für sie Rezi zu lesen was ich sehr gern mache... Bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich davon berichten 
  
Hier habt ihr schon mal den Klappentext für die die das Buch von Sophie Jordan noch nicht kennen... 
Demnächst gibt es von mir auch eine kleine Vorstellung der Bücher von Sophie 
mal bissel neugierig machen ;) 



Klappentext:




Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lesewürmchen!
    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Rezension.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Charleen
      Ich werde auf jedenfall davon berichten.... Leider ging es mir privat die letzten Tage nicht so gut... so das ich noch nicht weiter als zum dritten Kapitel kam aber ab heute wird auf jedenfall weiter gelesen... :)

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Toll, dass du die Reihe gerade liest! Ich liebe die Ivy Chronciles und zähle die Trilogie derzeit zu meinen allerliebsten YA Büchern. ♥ Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Pepper und Co und hoffe, dass die Mädels dich auch so begeistern können. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen