01.01.2016

** Neuerscheinung** Tausche Himmelreich gegen große Liebe Lana N. May

Und ich habe auch schon die erste Neuerscheinung und Buchtipp für euch für dieses Jahr 
Ist doch mal ein Guter Start oder etwa nicht 

Und zwar hoffe ihr kennt die Amor´s Five. Das sind fünf klasse Autorinnen .. und sie haben mit der Himmelreich Reihe angefangen.. Jeder Autor schreibt ein Teil 

Teil 1 kam von der Lieben Emma Wagner **  Himmelreich mit kleinen Fehlern **
Teil 2 kommt von der lieben Lana N. May ** Tausche Himmelreich gegen große Liebe ** 

Ich durfte bei der Lieben Emma Wagner auch Testlesen und ich bin mega begeistert davon das ich auch unbedingt den zweiten Teil auch lesen muss schliesslich will ich wissen wie es weitergeht ;) 
also wer die Reihe noch nicht kennt sollte sie sich auf jedenfall zu legen wer genau wie ich sich auf den zweiten Teil gefreut hat das große A dort ist es absofort erhältlich ;) 

und hier für euch mit Bild und Klappentext 


***Tausche Himmelreich 
gegen große Liebe****





Lana N. May
Amor´s Five Tausche Himmelreich gegen große Liebe 
Liebesroman
1.1.2016 








Link zum Buch
http://www.amazon.de/Amors-Five-Tausche-Himmelreich-Amor%C2%B4s-ebook/dp/B01A0OEREA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451645771&sr=8-2&keywords=himmelreich+gegen+gro%C3%9Fe+liebe



Klappentext  



5 Freundinnen - 1 Mission
und die ganz große Liebe


**************************
Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie ein Loch in ihren Louboutins - Karriere geht vor.
Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf einen Möchtegern-Hippie, einen Pfarrer in Liebesnöten und weitere äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie.
Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel.
Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ... 




***********************
»Himmelreich mit kleinen Fehlern« ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen