26.12.2015

Autorin H.O Reidt

Ich hab beim stöbern bei dem großen A tolle Bücher gefunden die ich mir natürlich gleich auch geholt habe... 
Natürlich LiebesGeschichten <3 ganz meine Welt 

Und da ich auch immer gleich schaue ob bei Fb auch ne Seite gibt habe ich auch gleich die Seite gelikt und hier habe ich für euch auch den Link 

Die Seite ist noch ganz frisch also sie gibt es noch nicht allzu lange und ich bin mir sicher das sie Sich freuen würde wenn sie noch ein paar mehr Likes bekommt und ihr Bücher auch gelesen werden... 

Also ich kann euch sagen ich werde mich die nächsten Tage dem ersten Buch aus ihrer Schicksalspfade Reihe widmen 

Natürlich werde ich euch die Bücher auch vorstellen damit ihr auch wisst von was ich Rede ;) 

Hier erst mal die Seite der lieben Autorin H.O Reidt schaut vorbei und lässt doch ein Däumchen für sie da <3 

 https://www.facebook.com/H-O-Reidt-1115967575099179/?fref=ts

Einen schönen Abend euch allen noch meine Lieben <3  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen