26.11.2015

*** Vormerken *** Violet Truelove

Ohhh ja da kommt wieder was von der Lieben Violet Truelove ( Viola Plötz ) 





Die Geschichte von Warden und Lindsay geht weiter und wer Violet auf Fb verfolgt durfte schon in den Genuss einiger Textschnipsel kommen <3 und ganz ehrlich ich bin ja schon sowas von gespannt also ich muss es mir auf jedenfall zulegen und der 1.12 ist ja auch nicht mehr all zu lange ;) 

Also kreuzt euch den 1.12 auf dem Kalender an ;) 


Klappentext 


Das Leben von Lindsay und Warden scheint perfekt, denn zwischen ihnen ist es die ganz große Liebe. Doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Werden Lindsays Selbstzweifel und Wardens Verlustängste ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? Und ist die Bestseller-Autorin den Schattenseiten ihres Ruhms gewachsen? Wird das Paar all diese Hindernisse überwinden können? Oder müssen die beiden erkennen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen