01.11.2015

Heute Neuerscheinung ** Zweite Chance für die Liebe** Emma S. Rose


Die heutige Neuerscheinung ist von der Lieben Emma S. Rose 
ihr neustes Werk könnt ihr euch absofort bei Amazon kaufen 
Ich habs getan und bin schon mega gespannt wie es ist.

Weiters über Emma S. Rose erfährt ihr heute auf meiner Blog Seite auf Fb :)



Stell dir vor, du begegnest einem Menschen, der dir vor Jahren sehr wehgetan hat. Du bemerkst, dass er sich geändert hat. Kannst du ihm verzeihen?



Becca hat sich ein ruhiges Leben aufgebaut. Lange Zeit musste sie erleben, wie grausam Mitmenschen sein können, doch das ist vorbei.
Denkt sie zumindest.
Eines Tages steht Martin vor ihr – er hat sie in der Schule zusammen mit den anderen Jugendlichen gemobbt. Nun erkennt er sie nicht und zeigt Interesse an ihr.
Becca weiß nicht, was sie tun soll. Er löst lange vergessene Unsicherheiten in ihr aus, gleichzeitig scheint er sich jedoch sehr verändert zu haben.
Soll sie ihn an sich heranlassen? Oder wird sie sich gar für all das Leid rächen?







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen